q
qqq
q  Home
  Modelle
    Logo 20
    Logo 30
    LMH 110
    EP Concept SR
    Heaven
    ECO 8
    Piccolo
    Preuss
    Walkera
    Corsair
    Ferias
      Verbrenner
    Fliege
    Mark
    Razor
    Pummelchen
    MiniMag
    Fun
    TwinStar
    HiSkyper
    Hydrofoam
    Eagle
    free
    miniHLG
    Startlappen
    Funtastik
    Dart
    Handyfly
    Ridge Runt
    Flamingo
    Hangfeile
    Piper
    Se2000
    Eagle
    Twinjet
    p38Lightning
    boot
    Lupo
    Zaunkönig
    Schnucki
    SuperStar
    Rock
    Piper
    Logo 30
    Augusta
  Hangar
  Basteln
  Extrem
  Videos
  Sender
  Download
q
qqq
q

So sieht er jetzt -ein halbes Jahr später- aus.

q

Wie ich schon beschrieben habe, habe ich den Motorträger versteift und gefestigt. Die Energie, die er wegen seiner Geschwindigkeit und seiner Masse hat, wird daher nicht mehr vom Motorträger aufgenommen. Meistens verformt diese Energie den Gegenstand, gegen den er fliegt. Eine lustige Variante ist zB das Mit-der-Nase-im-Boden-Steckenbleiben. Möglich ist auch, dass die gesammte Prozessgröße von diesem Gegenstand wieder an das Modell abgegeben wird. Ein putziges Rückwärtsfliegen ist dann die Folge. Dieser Effekt (Boing) ist namengebend für einen amerikanischen Flugzeughersteller.
Leider passierte etwas ganz anderes. Der angeflogene Gegenstand verhielt sich nicht so, wie ich es gerne gesehen hätte und oft gesehen habe. Das Getriebe des Ferias und nicht die Betonbahn nahm die Energie auf. Es zerbog und zerbrach. Die Zeit war reif für eine Testosteron-Spritze. Ich baute in den Ferias einen Norvel Vmax-6 ein. Denn was braucht jeder Ferias?
mehr POWER!

qq
  Letztes Update:
  1999-12-31
q

q
qq