q
qqq
q  Home
  Modelle
  Hangar
  Basteln
  Extrem
  Videos
  Sender
    Abgleichen
    Heaven
    LehrerSchüler
    Rodeo
    Leucht
  Download
q
qqq
qwas mußte ich machen, damit mein Rodeo fährt ...

1. Unter Menue2/Zuordnung/Geber einstellen, welcher "Hebel" was steuert.

2. Unter Menue2/Zuordnung/Servo einstellen, auf welchem Kanal welcher Regler stecken soll.

3. Unter Menue/Servo/Weg+Rev. Die Richtung der einzelnen Anteile einstellen.

4. Ein über 10 Jahre altes 40 MHz hf-Modul in den Sender einstecken. (das hf-Modul hatte ich noch von meinem alten Sender)
(In welchen Staubsauger von heute passen Beutel, die so alt sind)
Nur die LED des Senders leuchtet dabei rot und nicht wie sonst grün. Das liegt daran, dass die neuen hf-Module mit ChanelCheck ausgerüstet sein können. Sie erkennen dann, dass ihr Kanal belegt ist und weigern sich zu senden. Die LED leuchtet dann rot. Da das damals noch nicht in Planung war, fehlt auf dem alten hf-Modul der dafür nötige Anschluß. Die LED leuchtet rot obwohl das hf-Modul sendet.

qq
  Letztes Update:
  1999-12-31
q

q
qq